Ski- und Snowboardkurs 2016

Über 60 Teilnehmer und die Skilehrer des TV Feldkirchen hatten an den Tagen vom 27.-29.12.2016 ihren Spaß bei den Weihnachtsskikursen des Sportvereins. Pünktlich um 07.30 Uhr starteten zwei Busse, besetzt mit Skifahrern und Snowboardern ins Skigebiet Steinplatte. 20 Übungsleiter und Betreuer kümmerten sich um die Kinder und Jugendlichen bei guten Pistenverhältnissen.

An den ersten beiden Skitagen versteckte sich die Sonne hinter einigen Wolken, doch wurden alle am dritten Tag mit viel Sonne und Neuschnee für die hervorragenden Leistungen belohnt. Leider mussten dieses Jahr die Anfängerkurse der Skifahrer und Snowboarder verschoben werden, da im Gebiet Winkelmoosalm noch keine Pisten präpariert werden konnten.
Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern und den Eltern für ihr Vertrauen, bei allen Helfern und Übungsleitern und bei Richard Wörndl für die perfekte Organisation.