Vereinsmeisterschaft 2018

Am 03. Februar veranstaltete der TV Feldkirchen eine gelungene Vereinsmeisterschaft der Sparte Ski am Oedberglift in Ostin. Insgesamt nahmen 72 Teilnehmer an Dem Rennen aus zwei Durchgängen teil. Beide Läufe wurden für den Vereinsmeistertitel gewertet, wobei der zweite Durchgang zusätzlich noch in die Wertung des Fünfkampfs,

den Erich Geissinger Gedächnispokal und die Familienwertung mit einfloß. So nahmen auch dieses Jahr wieder viele externe Sportler im Zuge des Fünfkampfes des TV Feldkirchen teil. Die Schneeverhältnisse waren bis einen Tag davor nicht optimal, jedoch wurden wir dann über Nacht noch mit ein paar Zentimeter Neuschnee belohnt und jeder freute sich, dass der Rennlauf die über 140 Abfahrten aushielt. Gleich im Anschluss des Wettkampfs fand in der Oedbergalm die Siegerehrung und gemeinsame Feier statt. Neben zahlreichen Urkunden und tollen Laufzeiten dominierten Florian Sohler und Michaela Reicherseder das Rennen und durften den Vereinsmeisterpokal wiederholt mit nach Hause nehmen. Die Sparte bedankt sich herzlich bei den Organisatoren und den Mitarbeitern der Oedberglifte und freut sich schon auf die nächste erfolgreiche Vereinsmeisterschaft.