Skikurs 2018

Am 27. Dezember ging es nach langem Warten und großer Vorfreude wieder los mit dem Weihnachtsskiurs des TV Feldkirchen. Die Busfahrten ins Skigebiet Winkelmoos/Steinplatte vergingen für die 89 Ski -und Snowboardschüler und 17 Skilehrer wie im Flug.

Alle Teilnehmer wurden mit sehr viel Schnee und Sonne belohnt. Die Anfänger und jüngeren Ski -und Snowboardfahrer übten noch  die ersten sauberen Schwünge im Gebiet Winkelmoos, wobei die Älteren schon das Buckelpisten -und Tiefschneefahren erlernten. So vergingen die drei Kurstage wie im Fluge und die Skilehrer waren sehr zufrieden und stolz auf die Leistungen ihrer Schüler. Am letzten Kurstag wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde im KUS belohnt und verabschiedet.
Die Skilehrer des TV Feldkirchen bedanken sich bei allen Eltern recht herzlich für Ihr Vertrauen und freuen sich schon auf den Zwergerlkurs am 19. und 20. Januar.