Absage Skikurs 2020

Rückblickend auf die letzten Monate und nach einigen Rücksprachen entschied sich die Sparte Ski des TV Feldkirchens dafür, in dieser Wintersaison den alljährlichen Weihnachtsski-und Snowboardkurs nicht durchzuführen. Im Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber Gesellschaft, Schülern und Familien sehen wir eine Durchführung des normalen Kursprogrammes als nicht möglich an.

Unsere Sparte steht stets in Kontakt zu den Skigebieten, welche derzeit selbst noch nicht wissen, in welcher Form ein Wintersportbetrieb möglich sein wird und wir alle gehen nicht von einer gewöhnlichen Saison aus. Zusätzlich sind wir der Meinung, dass wir unseren Schneesportschülern keine befriedigende Kursteilnahme ermöglichen können. Hierfür können die Fragen zu Bus-und Gondelfahrten, Liftbetrieb und Hüttenaufenthalte einfach noch nicht ausreichend beantwortet werden. Falls sich die Situation verändert, werden wir Sie unverzüglich informieren. Die Sparte Ski wünscht eine schneereiche Wintersaison und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen!